Tierfotografie

Die Natur bietet im Laufe eines Jahres viele verschiedene Motive an. Für die Tierwelt gilt das genauso. Natürlich lässt sich nicht jedes Tier immer gleich fotografieren. Da gilt es einfach, Location ausfindig machen, Objektive einpacken und los gehts. Die meisten Aufnahmen habe ich auf meinen diversen Urlaubsreisen gemacht. Insbesondere in fernen Ländern lassen sich Tiere in freier Laufbahn fotografieren, die man sonst nur im Zoo und manchmal nicht mal dort finden kann. Zugegeben, so manche Aufnahme war auch nicht ganz ungefährlich ;-)! 

 

Die Fotoaufnahmen sind mit unterschiedlichen Objektiven (Tele / Marko) entstanden.

Aktueller Kalender - Atomuhrzeit
  • Babybauchshooting aktualisiert hier

 


letztes Update 03.07.2017

Für Informationen über Aktualisierungen der Webseite (z.B. neue Bilder), Shootings oder Fototouren, einfach für den Newsletter anmelden.