Man muss nicht immer gleich Model sein....Unter diesem Motto stehen Fotoshootings bei mir im Fokus. Viel wichtiger ist eine Mischung aus Spaß, Leidenschaft und Kreativität. Technisch einwandfreie und qualitativ hochwertige Fotos mit einem gewissen Wow-Faktor kann man auch mit jedem "Normalo" zaubern. Ein für mich wichtiger Faktor, ist immer die Zusammenarbeit mit dem "Model" und dem Fotografen. 

 

Eigene kreative Ideen sind ausdrücklich erlaubt und dem eigenen Celebrity-Appeal freien Lauf lassen - das ist das Motto meiner Shootings. Mit Gesichtsausdrücken arbeiten, mit Licht und Schatten experimentieren, verschiedene Hintergrundmotive nutzen und verschiedene Accessoires einsetzen - so finden meine Shootings wahlweise in Berlin oder Leipzig in Mietfotostudios statt. Auch ein eigenes mobiles Fotostudio steht zur Verfügung, sodass auch wahlweise bei Dir vor Ort ein Shooting stattfinden kann.

 

Interesse an einem Shooting? Einfach über das Kontaktformular eine Anfrage stellen. Weitere Informationen über den Ablauf des Shootings findest Du hier.

 

Da die Fotografie für mich nach wie vor ein Hobby darstellt, sind Fotoshootings nur nach persönliche Absprache möglich. Lieblingsmotive aus dem jeweiligen Shooting erhälst Du selbstverständlich kostenlos. Auch ein entsprechender Rechte-Vertrag wird natürlich vor jedem Shooting vereinbart.

 

Aber noch viel wichtiger ist, dass Du am Ende zufrieden bist, dass Du voller Freude und Stolz Deine Fotos mit nach Hause nimmst und etwas erlebt hast, an das Du immer wieder gern zurückdenkst.

 

Viel Spaß beim Betrachten der Auswahl-Alben von bisherigen Shootings (siehe Alben - Links s.o.).

Aktueller Kalender - Atomuhrzeit
  • Babybauchshooting aktualisiert hier

 


letztes Update 03.07.2017

Für Informationen über Aktualisierungen der Webseite (z.B. neue Bilder), Shootings oder Fototouren, einfach für den Newsletter anmelden.