Menschen in verschiedenen Orten der Welt

Menschen zu fotografieren, finde ich zunehmend interessant. Ausdrücke, Stimmungen und Emotionen können so im Bild eingefangen werden. Insbesondere auf Reisen ist eines der interessantesten Foto-Motive "Menschen". Im Unterschied zu Fotoshootings, ist hier eher der Zufall und im Besten Fall auch die unbemerkte Momentaufnahme ein wesentlicher Faktor. Mein Ziel ist hierbei weit mehr als bei der "Strassenfotografie" nur das Kommen und Gehen von Menschen an öffentlichen Orten abzulichten. Mein Ziel ist hier eher, einen geschärften Sinn für den richtigen Moment zu entwickeln und etwas Besonderes im Bild festzuhalten.

Aktueller Kalender - Atomuhrzeit
  • Babybauchshooting aktualisiert hier

 


letztes Update 03.07.2017

Für Informationen über Aktualisierungen der Webseite (z.B. neue Bilder), Shootings oder Fototouren, einfach für den Newsletter anmelden.