Blog von www.digital-fotowelt.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Holger (Donnerstag, 27 Dezember 2012 20:57)

    Hallo Matthias,
    falls Du mehr und intensiver Tierfotos machen möchtest - komm vorbei. Mangalizza Wollschweine, Jakobsschafe, Hühner, Enten, Gänse und auch immer gerne 'geknipst': Pfauen. Dazu noch Katzen und den Hund und natürlich alles was hier so rumläuft: Fuchs und Hase, Kranich und Seeadler - hier kann ich nur nichts versprechen ;-) kommt auch auf die Jahreszeit an. Beispiele auf FB.

  • #2

    Matthias (Freitag, 28 Dezember 2012 11:35)

    Hallo Holger, vielen Dank für Deinen Eintrag. Dein Vorschlag finde ich in der Tat interessant. Soweit ich weiß, wohnst Du ja außerdem in einer schönen landschaftlichen Gegend und mein Makroobjektiv kann da sicher einiges einfangen:-). Komme gern mal bei Gelegenheit auf Dein Angebot zurück... :-)!

    Viele Grüße
    Matthias

Aktueller Kalender - Atomuhrzeit
  • Babybauchshooting aktualisiert hier

 


letztes Update 03.07.2017

Für Informationen über Aktualisierungen der Webseite (z.B. neue Bilder), Shootings oder Fototouren, einfach für den Newsletter anmelden.